Gauklermahle auf Burg Guttenberg

Ehrenreiches Volk,

über das Jahr verteilt finden die beliebten Gauklermahle auf Burg Guttenberg statt. Wechselnde Gaukler und Narren führen durch diesen Abend und begeistern das Publikum. Da bleibt kaum ein Auge trocken und die Lachmuskeln werden strapaziert. Die Küchenmeysterei sorgt für das leibliche Wohl und die emsigen Burggeister verwöhnen euch mit allem, was der Keller hergibt. Eilet herbei und genießt diese komödiantischen Abende.

Das Menü und die Preise findet Ihr, wenn Ihr auf die Veranstaltung klickt.

Gauklermahl mit Jo dem Gaukler

Ein Gaukler der schon seit Jahren auf Burg Guttenberg ein und aus geht und hier schon viele Possen gerissen hat. Eilet herbei und erlebet ihn beim Gauklermahl

Gauklermahl mit Narrenkai

Seit über 25 Jahre kennen sich Junker Andreas und Narrenkai schon und haben viele Schlachten geschlagen. Jetzt geht es munter weiter auf Burg Guttenberg.