Menü und Magie

Ein zauberhaftes Event

Malonius führt in bekannt illustrer Weise durch den Abend. So lenkt er das Schiff nicht nur als Conferencier und Zeremonienmeister durch die Wogen dieses Spektakels, sondern gibt noch mancherlei Späße zum Besten. Die Zuschauer werden den Abend über auf charmant humorvolle Weise in die Welt der Zauberei und Magie entführt. Sowohl auf der Bühne, als auch direkt am Tisch, vor den Augen des Auditoriums erblühen alte Kunststücke und Taschenspielertricks zu neuem Leben.

Mit Hilfe von Seilen, Münzen, Karten und vielerlei mehr Utensil verzaubern Magier das anwesende Volk, und erwecken Staunen und Verwunderung. Bei der Tischzauberei sind die Gäste angehalten den Protagonisten genau auf die Finger zu schauen, und immer wenn man glaubt dem Geheimnis auf der Spur zu sein, fühlt man sich doch plötzlich wieder hinters Licht geführt. Ein amüsant kurzweiliges Vergnügen in einer gekonnt inszenierten Kombination aus Gaumenschmaus und Unterhaltung erwartet Sie beim Magischen Spektakel auf Burg Guttenberg.