Allgemeine Geschäfts- & Buchungsbedingungen

Buchungsbedingungen für Führungen im Burgmuseum

Stornierungen sind bis 3 Tage vor dem vereinbarten Termin gebührenfrei möglich. Bei späteren Stornierungen sowie bei Nichterscheinen wird die Mindestpauschale von 75,- € (bei Schulklassen 60,- €) in Rechnung gestellt. Die Stornierung muss schriftlich (per Email an info@burg-guttenberg.de oder per Fax an 06266- 92023) erfolgen. An der Kasse ist nur Barzahlung möglich.

Buchungsbedingungen für Flugvorführungen der Deutsche Greifenwarte

Bitte beachten Sie bei Sitzplatzreservierungen bei der Deutschen Greifenwarte, die maximal 8 Tage vor der Veranstaltung erfolgen können:
Stornierung bis 8 Tage vor der Anreise über Tel: 06266- 388 oder Fax: 06266- 928860 Bei Fernbleiben/ späteren Absagen wird die Vorauszahlung einbehalten Die Reservierung ist aus Sicherheitsgründen nur bis zum Beginn der Flugvorführung garantiert, also bitte pünktlich kommen! Busse: Extra Anfahrtsroute zum Waldparkplatz + ca. 10 Minuten Gehweg zur Burg Für Firmen auch Rechnungsstellung möglich. Bearbeitungsgebühr 10,- €. An der Kasse ist nur Barzahlung möglich.

Anzahlungen bitte auf das Konto
Deutsche Greifenwarte
Volksbank Kraichgau eG
IBAN: DE42 6729 2200 0055 0073 30
BIC: GENODE61WIE
Buchungsbedingungen für Buchungen in der mittelalterlichen Herberge „Zum alten Marstall“ Bei der Buchung in der Herberge bitten wir Sie, folgende Bedingungen zu beachten:

– Stornierungen bis 31 Tage vor dem gebuchten Termin sind gebührenfrei möglich
– Stornierungen vom 30. – 15. Tag vor dem gebuchten Termin sind mit 30 % des Gesamtpreises zu berechnen
– Stornierungen vom 14. – 03. Tag vor dem gebuchten Termin sind mit 50 % des Gesamtpreises zu berechnen
– danach mit vollem Preis zu berechnen.

Die Stornierung muss schriftlich (E-Mail, Fax oder Brief) erfolgen an die Adresse:
Deutsche Greifenwarte
Burgstraße 8
74855 Hassmersheim

Tel: 06266: 388
Fax: 06266- 928860
E-Mail: info@greifenwarte.de

Buchungsbedingungen für Rittermahle und sonstige Veranstaltungen der Burgschenke

Bei der Buchung von öffentlichen Veranstaltungen bitten wir Sie, folgende Bedingungen zu beachten:

– Stornierungen bis 31 Tage vor der Veranstaltung sind gebührenfrei möglich
– Stornierungen vom 30. – 15. Tag vor der Veranstaltung sind mit 30 % des Gesamtpreises zu berechnen
– Stornierungen vom 14. – 03. Tag vor der Veranstaltung sind mit 50 % des Gesamtpreises zu berechnen
– danach mit vollem Preis zu berechnen.

Die Stornierung muss schriftlich (E-Mail, Fax oder Brief) erfolgen an die Adresse:
Burgschenke Burg Guttenberg
Burgstraße 1
74855 Hassmersheim

Tel: 06266- 228
Fax: 06266- 1697
E-Mail: gastro@burg-guttenberg.de

Einverständniserklärung zu Foto- und/oder Videoaufnahmen

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass im Rahmen der öffentlichen Veranstaltungen auf dem ganzen Gelände der Burg Guttenberg Bilder und / oder Videos von den anwesenden Teilnehmer_innen gemacht werden und zur Veröffentlichung:
– auf der Homepage https://burg-guttenberg.de
– in Print-und Web-Publikationen inkl. Social Media
verwendet und zu diesem Zwecke auch abgespeichert werden dürfen.